Wir sind stolz auf unsere Fehler!

Klar, wir können hier den gleich überzeugenden Text schreiben, wie es alle tollen großen Pizzaketten tun. Dass wir nur frische Ware benutzen. Ganz frisch. Frischer als frisch. Unser Käse wird direkt von der Kuh gezeugt und uns zugeliefert. Und die tolle Salami bringt unser Hof-Schwein auch persönlich vorbei. Null Fehler. Perfekt. Glatt. Pizza und Pasta, wie aus dem Märchen.

Dann mal bitte kurz aufwachen. Märchen vorbei. Wir sind klein. Klein, wie 1 Koch und 1 Fahrer. Wir haben eine Filiale. Die eine in Fürth, Waldstr. Bis vor 2 Jahren haben wir uns noch eingebildet 225 Gerichte vom Schnitzel über Pizza bis hin zu Indisch anbieten zu müssen. Unsere Lieblingszutaten: Dosenchampions und Dosenpaprika. Pulverparmesan aus Dose war der Hit! Wie lecker!

Das macht uns sehr stolz, weil wir daraus gelernt haben. Eine Riesenkarte und alles mit Top-Qualität und Frische anbieten zu können, schaffen wir nicht. So wurden aus 225 Gerichten, nur noch 8 Pizzen und 6 Pasta. Diese Einschränkung in der Auswahl, macht uns heute unschlagbar. Nur noch frische Zutaten - wahlweise mit Bio-Zutaten.

Es sind also nicht allein die frischen Zutaten und die tollen vorgefertigten Texte, die uns ausmachen. Sondern viel mehr unsere Einstellung.

Wir lieben unsere Pizzen. Und das schmecken Sie.